mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thomas.fuhrmann
   
    maccabros

   
    findemich

    cassidystarr
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen
Letztes Feedback
   25.07.20 19:08
    Sachen gibt´s...
   29.07.20 12:27
    naja, wenn man die puten
   1.08.20 14:59
    Nun ja, da die eigenen B
   7.08.20 12:24
    hallo, schwester des mon
   7.08.20 15:28
    Ich bezog den Artikel eh
   8.08.20 10:50
    es war auch nicht als kr


Webnews



https://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So bekommt man garantiert einen Bluetooth

Nach meinem heutigen, richtig leckeren Essen, das aus (selbstgepflückten) Heidelbeeren in Form von Soße und Hefeklößen bestand, stellte ich kurz darauf Fest, das ich auf einmal blaue Zähne und blaue Lippen hatte. So schnell kommt man zu Bluetooth.
9.8.20 22:41


Steine zum Essen

In Kenia ist es tatsächlich seit einigen Jahren ein Trend, Steine zu essen. Die gibt es dort sogar im Supermarkt zu kaufen. Nachdem was ich im Fernsehen gesehen habe, würde ich denken, das es sich vielleicht um Sandstein handelt. Echt lecker.
8.8.20 19:04


Sich und Kinder im Sommer zu Hause beschäftigen...

...kann sehr einfach sein und richtig Spaß machen. Man nehme eine größere, dickere Plane, einen Gartenschlauch und einen Hügel. Plane auf die Wiese, mit dem Gartenschlauch die Plane hinunterspritzen und auf geht die Rutschpartie. Wer keinen Wasseranschluss hat, der kann auch eine Gießkanne nehmen.
7.8.20 15:26


Was bringt Leute zum Homesitting?

Es ist mir ein Rätsel was Leute dazu bringt beim schönsten Wetter den ganzen Tag zu Hause rumzusitzen und die Klotze anzumachen (ausgenommen sind hier Gründe wie anstrengende Arbeit usw.).
6.8.20 10:04


Dienst quittiert

Ganz offensichtlich hat gestern Abend mein Mückenfänger den Dienst quittiert. Konnte ich heute früh an mindestens drei Mückenstichen feststellen. Jetzt muss ich eine andere Spinne überreden, das sie bei mir einzieht.
3.8.20 15:51


echte Feinschmecker im Tierreich

Als ich heute mal das Bildungsfernsehen genoss, kam etwas interessantes über Wölfe in Kanada. Diese fressen nämlich nur die Köpfe der Lachse, das Fleisch überlassen sie anderen Tieren und anschließend fressen die Wölfe noch die Fischhaut.
1.8.20 21:45


Ostseepipeline - es fehlen nur 160 km

Endlich mal ein Bauprojekt, bei dem man froh ist, das es nicht beendet wurde. Die Rede ist von der Ostseepipeline die Erdgas nach Deutschland bringen sollte.
31.7.20 22:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung