mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lifeminder

    thomas.fuhrmann
   
    maccabros

   
    findemich

    cassidystarr
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen
Letztes Feedback
   4.09.21 11:47
    hallo, guten morgen, ode
   9.09.21 06:12
    Hallo, MondSchwester!
   14.09.21 00:24
    Hallo, MondSchwester!


Webnews



https://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alle Jahre wieder: die Grippepanikmache

Es geistert mal wieder durch die Medien - man solle sich gegen Grippe impfen lassen.

Meiner Meinung nach ist dies alles nur Panikmache. Ein Mensch mit einem normalen Imunsystem braucht sowas nicht.

Altbewährte Methoden wie oft frische Luft, Abhärtung und Sport helfen da vorbeugend viel besser.
18.10.12 23:03
 
Letzte Einträge: Tofu - voll langweilig, Das ist mal wieder Kunst vom Feinsten, Mythen über Corona versus Fakten, Ich glaub,, Ob die Schweine wohl mal Schwein haben?, Spiel´n wir


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung