mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen


Webnews



https://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nie wieder Sushi bei Nordsee

Da ich auf den Sushi-Geschmack gekommen bin, habe ich in der letzen Zeit immer mal wieder ausprobiert, wo Sushi am besten schmeckt. Also habe ich auch mal das 5-Euro-Angebot bei Nordsee ausprobiert, mit dem Ergebnis - dort esse ich nie wieder Sushi - es hat überhaupt nicht geschmeckt.
Gleich nach Nordsee kommt Sushi aus dem Tiefkühler - das ist auch nicht sonderlich toll - aber trotzdem etwas besser als diese Filialkette.

Am besten man kauft es frisch beim Asiaten (muss noch nicht mal ein Japaner sein) oder macht das Sushi selbst.
2.9.12 18:29
 
Letzte Einträge: Aufrecht Schlafen - kuriose Ideen von Wissenschaftlern, Feinschmeckerbienen, Mehrweg-Kaffeebecher statt Einweg, Neuentdeckung einer antiken Mayaruine in Guatemala, Lebensmittel mit aphrotisierender Wirkung, Lebensmittel mit aphrotisierender Wirkung
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung