mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thomas.fuhrmann
   
    maccabros

   
    findemich

    cassidystarr
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen
Letztes Feedback
   25.07.20 19:08
    Sachen gibt´s...
   29.07.20 12:27
    naja, wenn man die puten
   1.08.20 14:59
    Nun ja, da die eigenen B
   7.08.20 12:24
    hallo, schwester des mon
   7.08.20 15:28
    Ich bezog den Artikel eh
   8.08.20 10:50
    es war auch nicht als kr


Webnews



https://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lehrgang

Vom Freitag zum Samstag waren wir (ich und ein Schüler von mir) auf einem Aikido-Lehrgang (Aikido=jap. Kampfkunst) von Christian Tissier in Darmstadt.
Der Lehrgang war diese mal so mittelmäßig, es war sehr sehr eng und zuviele Menschen im Verhältnis zu den Mattenquadratmetern.
Alles andere als toll fanden wir, das wir an uns an beiden Tagen (fast alle Lehrgangsteilnehmer) uns mit eiskaltem Wasser duschen mussten (und das schien nicht an der Menge der vielen Teilnehmer zu liegen, sondern das warme Wasser war vermutlich abgestellt).

Was wir auch sehr grass fanden war die Tatsache, das obwohl wir schon auf dem Weg zum Zug die Info bekamen, das in Japan ein Tsunami getroffen worden ist und am nächsten Tag zum Mittagessen lief einer der Lehrgangsteilnehmer mit seinem Handy herum mit der Meldung das in dem havariertem AKW in Japan die Kernschmelze begonnen hätte.
Schon eigenartig, das man vom "Universum" (ohne das wir selbst die Möglichkeit für TV gehabt hätten und unsere Handys waren aus) so informiert wird - und das auf einem Lehrgang, wo soviele Menschen sich aufhalten, die einen Bezug zu Japan haben.
17.3.11 20:28
 
Letzte Einträge: echte Feinschmecker im Tierreich, Was bringt Leute zum Homesitting?, Sich und Kinder im Sommer zu Hause beschäftigen..., Steine zum Essen, So bekommt man garantiert einen Bluetooth


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung