mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thomas.fuhrmann
   
    maccabros

   
    findemich

    cassidystarr
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen
Letztes Feedback
   24.09.20 16:55
    Ich sehe diese Lebensmit
   25.09.20 06:46
    Tja, der Fortschritt (?)
   25.09.20 06:51
    Richtig, das ist Gebäck,
   30.09.20 06:01
    Das habe ich noch nicht
   30.09.20 10:25
    Wir lassen beim schälen
   30.09.20 10:25
    Wir lassen beim schälen


Webnews



https://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News von Odin, der Fledermaus

Nach mehreren Wochen, die Odin jetzt bei mir wohnt, geht es ihm richtig gut, seine Verletzung ist auch wesentlich besser geworden. Er kann auch schon wieder ab und an flattern. Während ich im Urlaub war hat sich eine Frau um ihn gekümmert und als ich zurück war, hatte sie ihm eine richtig tolle Fledermausbehausung gebaut - eine 10 kg schwere Kiste für ein gerade mal 7g leichtes Tier.
Inzwischen macht er ab und an schon Blödsinn, wie gestern, als er unter die Schrankwand gekrochen ist. Da habe ich ihm mit Futter versucht rauszulocken, doch nix passierte. Also konnte ich nach einer halben Stunde die Schrankwand vorziehen - und siehe da - er schlief dort unten Seelenruhig. Vor ein paar Tagen hat er offensichtlich beobachtet, wie ich Schockolade esse und das mit Futter für ihn in Verbindung gebracht. Es dauerte nur ein paar Minuten und dann saß er vor der Schockoladenverpackung und hat mehrmals versucht dort rein zu beißen, als ob dort Futter für ihn drinne wäre.
10.9.10 20:23
 
Letzte Einträge: Käse im Portmonnaie, neuer alter Trend, ...wird wahrscheinlich bald schlapp machen..., Ich hab's getan, Gibts auch fest, Kartoffelschalenchips


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung