mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lifeminder

    thomas.fuhrmann
   
    maccabros

   
    findemich

    cassidystarr
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen
Letztes Feedback
   4.09.21 11:47
    hallo, guten morgen, ode
   9.09.21 06:12
    Hallo, MondSchwester!
   14.09.21 00:24
    Hallo, MondSchwester!


Webnews



https://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zum Fenster rausgeschmissenes Geld

Weil ein Papierausweis wohl gefälscht werden könnte, wird für die Digitalisierung von diesem das Geld zum Fenster rausgeschmissen. So um die 300 Millionen Euro. Ich bin der Meinung, das Personen, die unbedingt eine digitale Variante haben wollen, dies doch selbst bezahlen sollen. Außerdem wäre der Grund den Personen für Fälschungen von solchen Ausweisen haben ganz schnell vom Tisch, wenn man die gesellschaftliche Spaltung, dass nur eine bestimmte Gruppe von Personen "ihre" Rechte zurückbekommt, aufheben würde.
10.6.21 15:40
 
Letzte Einträge: Tofu - voll langweilig, Das ist mal wieder Kunst vom Feinsten, Mythen über Corona versus Fakten, Ich glaub,, Ob die Schweine wohl mal Schwein haben?, Spiel´n wir


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (11.6.21 07:18)
das Grauen hat einen Namen - Spahn...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung