mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thomas.fuhrmann
   
    maccabros

   
    findemich

    cassidystarr
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen
Letztes Feedback
   14.10.20 06:41
    und der Irrsinn feiert t
   17.10.20 19:23
    Viiiieel Glück bei den P
   22.10.20 14:59
    Ich wünsche dir auch vie
   24.10.20 09:13
    hallo mondschwester, ich
   24.10.20 12:00
    Jetzt wollten die Marien
   24.10.20 22:57
    <3 <3 <3


Webnews



https://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das muss man erst mal auf die Reihe kriegen

Auf meiner letzen Waldexkursion hatte ich doch tatsächlich eine Krause Glucke entdeckt. Das ist ein ziemlich großer und leckerer Speißpilz, der nur einen kleinen Haken hat. Wegen den vielen Verwinkelungen des Pilze fühlen sich dort Insekten wohl. Dabei dachte ich eher an die üblichen Insekten, die sonst so in Pilzen leben. Ich habe den Pilz abgeschnitten und angefangen Sand und Erde abzukratzen. Dabei bemerkte ich gar nicht, wie sich ein Insekt an eine ziemlich blöde Stelle über mein Auge setzte und mich piekste. Das Ergebnis war, das mein Auge die nächsten 5 Minuten tränte und ich nur noch die Hälfte der üblichen Sicht hat. Zum Glück war dann nach einer halben Stunde wieder alles in Ordnung.
12.10.20 18:37
 
Letzte Einträge: Wie hieß dieser Unsinn nochmal?, Warum andere Frauen ..., nächste Woche geht's bestimmt wieder los.., Die "Juchend", 4-faches Glück


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.10.20 20:09)
Huu, da hast aber Glück gehabt, das haette auch ins Auge gehen können
Schmunzel

Findemich gruesst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung