mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thomas.fuhrmann
   
    maccabros

   
    findemich

    cassidystarr
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen
Letztes Feedback
   14.10.20 06:41
    und der Irrsinn feiert t
   17.10.20 19:23
    Viiiieel Glück bei den P
   22.10.20 14:59
    Ich wünsche dir auch vie
   24.10.20 09:13
    hallo mondschwester, ich
   24.10.20 12:00
    Jetzt wollten die Marien
   24.10.20 22:57
    <3 <3 <3


Webnews



https://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nutri-Score

Weil die Verbraucher ja alle so unmündig sind, plant die Regierung wohl auf Lebensmitteln einen Art Punktesystem einzuführen, das auf die Verpackung aufgedruckt werden muss.

Abgesehen vom Thema versteckter Zucker und versteckte Fette bin ich persönlich gegen ein solches Punktesystem. Bestes Beispiel: Nuss-Schokoaufstrich (auch der in der Biovariante) würde dann die Farbe Rot für „schlechtes“ Lebensmittel erhalten. In diesen Aufstrichen sind Nüsse+Kakao oder Schokolade Zucker und Öl verarbeitet. Nüsse enthalten zwar einige Kalorien sind aber trotzdem gesund. Kakao an sich ist unbedenklich und jeder weiß, das Zucker und Öl ordentliche Energielieferanten sind. Es ist also an sich kein „schlechtes“ Lebensmittel, sondern nur eines das man sparsam verwenden sollte. Selbst für nicht ganz so helle Köpfe ist das doch klar.
11.10.20 19:55
 
Letzte Einträge: Das muss man erst mal auf die Reihe kriegen , Wie hieß dieser Unsinn nochmal?, Warum andere Frauen ..., nächste Woche geht's bestimmt wieder los.., Die "Juchend", 4-faches Glück


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (12.10.20 07:32)
Tja, letztendlich liegt es nur an uns selber, was wir essen oder was wir nicht kaufen...Punkte hin oder her...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung