mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    maccabros

   
    findemich

    cassidystarr
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen
Letztes Feedback
   6.07.20 19:34
    {Emotic(jump)} {Emotic(j
   7.07.20 12:56
    ...hatte früher Wellensi
   8.07.20 12:39
    Stimmt, immer wieder gut
   9.07.20 07:00
    Glühwürmchen mag ich auc
   10.07.20 06:09
    das klingt nicht gut - a
   11.07.20 15:01
    die Schmerzen kenne ist


Webnews



https://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spielen Vögel mit ihrem Essen?

Neulich beobachtete ich einen kleinen Vogel. Dieser hatte einen Wurm gefangen. Doch er flog nicht in sein Nest, sondern er hüpfte von Zweig zu Zweig damit und das Gesamtbild machte den Eindruck, als würde der Vogel mit seinem Essen spielen.
25.6.20 10:22
 
Letzte Einträge: Waaassss?, Fliegende Tierchen mit Leuchteffekt, Rosafarbener Schnee??, Hosenkaufen - welch ein graus, In der Wohnung beginnt die Gurke zu klettern


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.6.20 11:55)
ich glaube jeder spielt in seinem laufe des lebens mit essen

myblog.de/findemich

liebe grüsse


lifeminder (25.6.20 23:55)
Hallo, Liebe Mondschwester!

Deine Frage ist einfach klasse!
Spielen Vögel mit ihrem Essen? - Großartig, einfach Großartig.

Das sind die Fragen, die zählen. Ich hoffe, du stellst dir noch mehr dieser Fragen? - Ich werde sie nur zu gerne lesen? ... und darüber schmunzeln.


MondSchwester / Website (26.6.20 11:18)
Bei Katzen ist mir ein solches Verhalten bekannt - aber bei Vögeln?

Wenn mir solche Fragen nur immer einfallen würden....


Indianwinter (7.7.20 12:56)
...hatte früher Wellensittich und Kanarienvogel und denke, wenn ich mich zurück erinnere, wohl auch Spielverhalten beim Essen beobachtet zu haben.
Wahrscheinlich experimentiert fast jedes Wesen irgendwie
mal mit der Nahrung...
Auf jeden Fall eine interessante Beobachtung von dir

LG : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung