mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    maccabros

   
    findemich

    cassidystarr
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen
Letztes Feedback
   6.07.20 19:34
    {Emotic(jump)} {Emotic(j
   7.07.20 12:56
    ...hatte früher Wellensi
   8.07.20 12:39
    Stimmt, immer wieder gut
   9.07.20 07:00
    Glühwürmchen mag ich auc
   10.07.20 06:09
    das klingt nicht gut - a
   11.07.20 15:01
    die Schmerzen kenne ist


Webnews



https://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fleischlos lecker

Wer bisher dachte, er könne nicht auf Fleisch verzichten bzw. dessen Konsum reduzieren, der sollte es die modernen Alternativen ausprobieren. Da gibt es vegane Bürger, veganes Hack, vegane Bolognese, veganen Käse und vieles mehr. Den Unterschied zum konventionellen Fleisch merkt man bei vielen Produkten kaum. Ich selbst habe sogar schon beim Discounter vegane Bürger gekauft und festgestellt, das diese richtig gut schmecken und man nichts vermisst.
26.4.20 21:56
 
Letzte Einträge: Waaassss?, Fliegende Tierchen mit Leuchteffekt, Rosafarbener Schnee??, Hosenkaufen - welch ein graus, In der Wohnung beginnt die Gurke zu klettern


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cassidy (9.5.20 01:31)
Das kann ich zu 100% unterschreiben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung