mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thomas.fuhrmann
   
    maccabros

   
    findemich

    cassidystarr
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen
Letztes Feedback
   24.09.20 16:55
    Ich sehe diese Lebensmit
   25.09.20 06:46
    Tja, der Fortschritt (?)
   25.09.20 06:51
    Richtig, das ist Gebäck,
   30.09.20 06:01
    Das habe ich noch nicht
   30.09.20 10:25
    Wir lassen beim schälen
   30.09.20 10:25
    Wir lassen beim schälen


Webnews



https://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was das Smartphone so alles weis

Seit neuestem sieht man Menschen im Wald, die man dort vorher nicht gesehen hat. Da man zur Zeit ja so gut wie keine alternativen Beschäftigungsmöglichkeiten hat gehen manche tatsächlich raus in die Natur. Aber natürlich muss das Smartphone auch mitkommen weil man als Erwachsener die einfachsten Dinge nicht mehr erklären kann.

Bei meinem letzten Waldspaziergang bekam ich mit wie jemand seinem Kind mit dem Smartphone erklärte wo sich die Himmelsrichtungen befinden. Und dies bei strahlendem Sonnenschein, wo man ganz schnell und einfach feststellen kann wo die Himmelsrichtungen liegen.
30.3.20 18:07
 
Letzte Einträge: Käse im Portmonnaie, neuer alter Trend, ...wird wahrscheinlich bald schlapp machen..., Ich hab's getan, Gibts auch fest, Kartoffelschalenchips


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung