mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen
Letztes Feedback
   20.08.17 04:16
   
   17.07.18 13:14
    [b][url=http://www.rolex
   17.07.18 13:15
    [b][url=http://www.rolex
   17.07.18 13:16
    [b]rolex replica[/b][b][
   26.10.18 02:35
    [b][url=http://www.swiss


Webnews



https://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wildschwein im Zaun statt Wildschwein am Spieß

Als wir heute den Wald verlassen wollten, waren wir ganz schön verwundert, als wir auf einmal Feuerwehrautos und die Polizei sahen . Da es in Strömen regnete, konnte wir uns dies im ersten Moment nicht erklären. Erst als wir ganz nah an der abgesperrten Stelle vorbeiliefen, stellten wir fest, das dort ein Wildschwein im Zaun steckte und nicht wieder rauskam. Das Wildschwein, das wahrscheinlich hinter dem Zaun etwas leckeres gerochen hatte, hatte sich mit seinem Körperumfang völlig verschätzt.
2.2.20 22:42
 
Letzte Einträge: Feng Shui, Den Mars besuchen, Giftige Geschenke, Winterpilze, Wegen nichts ins Krankenhaus


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung