mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen
Letztes Feedback
   20.08.17 04:16
   
   17.07.18 13:14
    [b][url=http://www.rolex
   17.07.18 13:15
    [b][url=http://www.rolex
   17.07.18 13:16
    [b]rolex replica[/b][b][
   26.10.18 02:35
    [b][url=http://www.swiss


Webnews



https://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von was verabschiedet..

ihr euch, jetzt, am Ende diesen Jahres?
31.12.19 22:07


Mensch, es ist

… schlicht und einfach Eiskalt
28.12.19 18:39


Wenn ich der Weihnachtsmann wär - ich würde streiken

Also, wenn ich der Weihnachtsmann wär, ich würde streiken. Mann muss einfach nur mal sich den Spaß machen und an einem 23. - einen Tag vor den Feiertag mal durch die Innenstadt laufen, ein paar normale Einkäufe tätigen und anschließend mit der Bahn nach Hause fahren.

Irgendwie fällt mir dies, als Festtagsunbeteiligte, jedes Jahr deutlicher auf.

Da wird gedrängelt und gerammelt, Geld verprasst, Alkohol im Übermaß gesoffen, da wird sich aufgeregt, weil mal ein paar mehr Rollstuhlfahrer als sonst mit der Bahn fahren, da wird sich mit seinen Kindern sinnlos gestritten und vieles mehr....
24.12.19 15:44


Aufreger der Woche: Naturhaarfarbe

Es ist schon amüsant, worüber sich Menschen aufregen können. Da hat doch tatsächlich eine Schauspielerin es gewagt ihre Haare grau zu lassen. Die Schauspielerin war eher als andere Frauen "ergraut".

Bei jüngeren Frauen kommt dies zwar nicht so oft vor - dies ist jedoch nichts, von dem man nicht schon mal gehört hätte oder jemanden kennt bei dem dies schon eher der Fall war.
16.12.19 12:43


Es gibt nur Kohlen

Also zur Zeit finde verhalten sich ziemlich viele Menschen im Alltagsleben so, dass man sagen muss, dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann und bringt nur Kohlen.
13.12.19 22:16


Ist denn schon der 24.

Kürzlich war ich in der Innenstadt nur ein paar kleine Einkäufe erledigen. Die Stadt war extrem voll, so als währe morgen Weihnachten und jeder müsste noch mal schnell Geschenke kaufen. Es ist aber gerade einmal Anfang Dezember.
4.12.19 18:29


Pflanzenreste wieder verwerten

Es gibt einige Pflanzen, deren Reste man nicht einfach in den Müll werfen sollte, sondern, die man nochmals verwenden kann. Zum Beispiel kann man die abgeschnittenen Enden von Lauch und Stangensellerie in ein Glas mit Wasser stellen und 3 Wochen später nochmals ernten.
2.12.19 12:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung