mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen
Letztes Feedback
   17.07.18 13:14
    [b][url=http://www.rolex
   17.07.18 13:15
    [b][url=http://www.rolex
   17.07.18 13:16
    [b]rolex replica[/b][b][
   26.10.18 02:35
    [b][url=http://www.swiss
   23.02.20 13:06
    Ich hab mal bei 12 Grad
   4.03.20 11:10
    Das Problem gab es auch


Webnews



https://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wo Odin wohnt

Odin ist der Herrscher über Asgard. Wer nach Asgard möchte, muss am Wächter Heimdall vorbei. Nur wer von Heimdall zutritt bekommt, darf über die Regenbogenbrücke nach Asgard.
17.3.20 16:14


´s wächst wieder

Jetzt wächst es wieder: Das Scharbockskraut. Es ist eine der zeitigen Planzen, die man im Frühling ernten und essen kann.
Es enthält auch Vitamin C.
16.3.20 22:19


Stille auf der Straße

Wenn man durch die Straßen der Stadt läuft, stellt man zur Zeit fest, das es extrem ruhig ist. Ich kann mich an keinen anderen Sonntag abend erinnern, an dem es so ruhig war.
15.3.20 21:52


Jetzt kommt er mit großen Schritten...

Heute Nachmittag war ich im Wald. Überall zwitscherten die Vögel und alles in der Natur machte den Eindruck, als wenn der Frühling bald kommt.
11.3.20 18:42


Lebensmittel mit null Kalorien

Manche Trends finde ich eigenartig. Da gibt es seit geraumer Zeit Lebensmittel, die entweder gar keine oder nur sehr wenige Kalorien haben. Zum Beispiel gibt es Konjak-Nudeln. Ich persönlich bin der Meinung, dass man stattdessen auch gleich Fasten könnte.
7.3.20 12:34


Schwarzes Bilsenkraut statt Fliegenpilz

Forschen fanden vor kurzem heraus, das Wikinger und Germanen wahrscheinlich das schwarze Bilsenkraut und nicht den Fliegenpilz als Krieger nutzten.
3.3.20 15:53


Gar nicht der Echte

Die Krokusse die im Frühling blühen sind wohl gar nicht die, aus denen man Safran herstellen kann. Der echte Krokus, Crokus Sativus, aus dem man Safran herstellen kann blüht erst im Herbst.
26.2.20 18:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung