mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen

Webnews



http://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schluss mit Glockengebimmel

Heute früh, um genau 6:57 wurde ich (da mein Fenste offen war) vom Glockengebimmel der Kirche aus dem Schlaf gerissen - und das am Wochenende. Es ist mir echt ein Rätsel, warum selbst heute noch, im 21. Jhd., die Kirche immer noch sämliche Nichtchristen um ihren Schlaf bringen darf - und die christliche Religion/ die Kirche mal wieder Sonderrechte hat.

Vielleicht sollte man sich mal als Heide mit Trommel und Rassel früh um 7 zum Wochenende auf die Straße stellen oder als Atheist mit ´nem Radiowecker oder als Muslim mit ´nem Muizin ... - mal sehen was dann die Christen dazu sagen würden.
12.5.12 14:21
 
Letzte Einträge: Mit großen Schritten..., Kulthüte in der Bronzezeit, Barfußschuhe, Loki Paetra, Selbstmedikamentation bei Tieren, Aufrecht Schlafen - kuriose Ideen von Wissenschaftlern



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung