mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen


Webnews



http://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schluss mit Glockengebimmel

Heute früh, um genau 6:57 wurde ich (da mein Fenste offen war) vom Glockengebimmel der Kirche aus dem Schlaf gerissen - und das am Wochenende. Es ist mir echt ein Rätsel, warum selbst heute noch, im 21. Jhd., die Kirche immer noch sämliche Nichtchristen um ihren Schlaf bringen darf - und die christliche Religion/ die Kirche mal wieder Sonderrechte hat.

Vielleicht sollte man sich mal als Heide mit Trommel und Rassel früh um 7 zum Wochenende auf die Straße stellen oder als Atheist mit ´nem Radiowecker oder als Muslim mit ´nem Muizin ... - mal sehen was dann die Christen dazu sagen würden.
12.5.12 14:21
 
Letzte Einträge: Aufrecht Schlafen - kuriose Ideen von Wissenschaftlern, Feinschmeckerbienen, Mehrweg-Kaffeebecher statt Einweg, Neuentdeckung einer antiken Mayaruine in Guatemala, Lebensmittel mit aphrotisierender Wirkung, Lebensmittel mit aphrotisierender Wirkung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung