mondschwester
  Startseite
    Alltag
    Aufklärung
    Christen ü. Heiden
    Druiden/ Kelten
    Hexenkunst/ Magie
    England
    Kampfkunst
    Kirche
    Mythologie
    Schamanismus
    Träume
    Wald und Natur
  Über...
  Archiv
  Archiv II
  Kommentare
  magische Literatur
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ah-ps

    - mehr Freunde


Links
   Aikido Dresden
   Coven
   E-Books Heiden
   HagazussaTV
   Kunst Online
   Interview
   Magieforum
   MondSchwesterspaß
   Kunst
   MondSchwester.net
   Veranstaltungen


Webnews



http://myblog.de/mondschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kulthüte in der Bronzezeit

In der Bronzezeit gab es Hüte aus Gold bei dennen vermutet wird, das diese kultischen Zwecken dienten. Auch vermutet man, das diese Hüte zur Bestimmung des Kalenders verwendet wurden.
16.4.17 13:15


Mit großen Schritten...

kommt der Frühling nun ins Land - das ist schön!
16.3.17 11:57


Anthos

Anthos bedeutet Blume und noblis bedeutet edel.
Wenn es zusammengesetzt wird, dann kommt Anthemis nobilis heraus: die römische Kamille. Die Kamille ist für die Verdauung gut und man kann sie für die Erleichterung der Verdauung und Appetitanreger verwenden.
7.12.16 22:59


Beeren der Erde

Meine Balkonbeeren wachsen nun endlich mit viel "zuspruch" ganz gleichmäßig - wenn das nicht toll ist.
7.9.16 19:15


ungleiche Erdbeerverteilung

Tatsächlich wachsen in meinem Blumenkasten auf einer Seite die Erdbeeren richtig gut - auf der anderen Seite wachsen zwar Erdbeerpflanzen - aber ohne Beeren,
25.6.16 17:52


Orakel zum Schmunzeln

Hier mal ein Orakel mit Gummibären zum Schmunzeln - man kann auch die aus der Tüte nehmen:

Dieser Link führt zum Gummibärchenorakel
11.4.16 20:35


Bonbontee

Vor kurzem habe ich mal so einen Steviasüßstoff ausprobiert. Auf der Verpackung stand, das ein Tropfen so stark wie ein Löffel Zucker süßt - also tat ich zwei Tropfen in den Tee - und es schmeckte nach nichts. Dann habe ich gleich zwei Teelöffel Steviasüßstoff reingetan - und es schmeckte so stark Süß, so dass ich auch genauso gut hätte Bonbontee trinken können.
30.3.16 01:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung